JAHRZEHNTELANGE ERFAHRUNG

Seidel Industrial Equipment spezialisiert uns stehen vor allem die kundenindividuelle Automatisierung und der Sondermaschinenbau im Vordergrund. Bei fast allen unseren speziellen Automatisierungslösungen dienen Roboter als die Kernkomponente. Hinsichtlich unseres Hauptmarktes China sind wir darauf spezialisiert, mit stets neuen Ideen robuste, einfach zu bedienende und weitgehend wartungsfreie Maschinen zu entwickeln. Als kompetenter und qualifizierter Partner stehen wir Ihnen in allen Phasen des Maschinenlebens und darüber hinaus zur Seite.

Wir befinden uns am höchsten Punkt unserer Entwicklung als Spezialisten für Innovation. Unser Maß an Erfahrung in der relativ fortgeschrittenen Branche der Automatisierungslösungen ist hervorragend. Wir sind vornehmlich auf die Präzisionsrobotik, unternehmerische Ideen sowie globale Industrieprodukte fokussiert. Diese Schwerpunkte haben uns über viele Jahre hinweg zu einem Vertrauen und einem Recht verholfen, eine führende Position auf dem Weltmarkt einzunehmen.

WIR ERZEUGEN IDEEN

 

Als Experten in der Entwicklung von Automatisierungslösungen und Sondermaschinen für kleine und mittelgroße Unternehmen, manifestiert sich Seidel’s größte Stärke in zwei verschiedenen Bereichen. Zum Einen bieten wir unseren Kunden die Schaffung und die Entwicklung neuer Produkte an. Zum Anderen entwickeln und stellen wir Spezialmaschinen und Automatisierungslösungen her. Darüber hinaus bieten wir als OEM- Lieferant Komplettprodukte im Kleinserienbereich an. Dabei übernehmen wir nicht erst ab dem Pflichtenheft, sondern starten zusammen mit unseren Kunden bereits bei der Idee.

SEIDEL AUF EINEN BLICK

Unsere nachgewiesenen Fachgebiete sind die Folgenden:

  • CNC Metallbearbeitung
  • Entwicklung von Leiterplatten
  • Sonderanfertigung und Kleinserien
  • Produktion von Robotern
  • Entwicklung und Produktion von Sondermaschinen und Automatisierungstechnik
  • Werkzeugbau und Plastikspritzguss
  • Herstellung und Entwicklung von Produkten

DECADES OF DEEP EXPERIENCE

Seidel Industrial Equipment specializes in customized automation and cutting-edge machine construction, mainly using robotics as the core components. For our principle market in China, we concentrate on developing robust, easy-to-operate and almost maintenance-free machines, always based on innovative ideas. As your competent and qualified partner, we stay by your side throughout the entire developmental phase and beyond.

We are at the apex of our development as innovations specialists. Our level of experience in the relatively old field of automation solutions is outstanding. Our focus is on manufacturing special purpose machinery, entrepreneurial ideas, and global industrial products which gives us the confidence and the right to claim a position of leadership on the world scene over many years.

 

WE MANUFACTURE IDEAS

As experts in developing automation solutions and specialized applications for small- and medium-sized businesses, Seidel’s most dynamic power lies in two different areas. First of, we offer our clients the production and development of products. Second, we manufacture and evolve special machines and automation technology. Further, as an OEM supplier, we offer completed products in small series. By doing so, we don’t take over from the specification sheet, but already start with our customers at the idea.

 

SEIDEL AT A GLANCE

OUR PROVEN SPECIALITIES INCLUDE

Development and production of special machines and automation technology
CNC metal processing
OEM and small-series manufacturing
Robotics
Plastic injection molding