IMPRESSUM

IMPRESSUM UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS


Seidel Industrial Equipment Co., Ltd.
C1 No 1000 Jiu Jing Road,
Jiu Ting County, Song Jiang District.
201615 Shanghai, China

E-Mail: office@seidel-ind.com

ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

BITTE LESEN SIE DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN DER SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT INTERNETSEITE SORGFÄLTIG DURCH. WENN SIE DIESE INTERNETSEITE NUTZEN, STIMMEN SIE ZU, DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN ZU AKZEPTIEREN. WENN SIE DEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR DIE VERWENDUNG NICHT ZUSTIMMEN, NUTZEN SIE DIESE SEITE BITTE NICHT. SIE SOLLTEN DIESE SEITE VON ZEIT ZU ZEIT WIEDER BESUCHEN, DA SIE REGELMÄSSIG AKTUALISIERT WIRD.

IHR RECHT, DIESE SEITE ZU NUTZEN

Vorausgesetzt, dass Sie mit den Nutzungsbedingungen und den AGB einverstanden sind, haben Sie das Recht, diese Internetseite zu nutzen, (a) um verschiedene Materialien zu sehen, einschließlich aller Informationen, Dokumente und anderer Inhalte auf der Internetseite (zusammengefasst die "Materialien"), und (b) vorbehaltlich der anderen Bedingungen von SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT für Zugangsdienste ("Zugangsdienste") und Produktangebote ("Produkte") auf dieser Internetseite.

SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT behält sich das Recht vor, den Zugriff auf die Internetseite (oder Teile hiervon) zu beenden, zu beschränken oder auszusetzen. Auch können Sie dazu aufgefordert werden, sofort alle Materialien, welche Sie heruntergeladen, ausgedruckt oder auf andere Weise über die Internetseite erhalten haben, zu zerstören und dies jederzeit aus jedem Grund und ohne vorherige Ankündigung oder Haftung. Über den Vollzug haben Sie SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT in Kenntnis zu setzen.

EIGENTUM VON MATERIALIEN AUF DER INTERNETSEITE

Die Materialien auf der Internetseite sind Eigentum von SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT. Sie sind urheberrechtlich geschützt und durch internationale Gesetze zum geistigen Eigentum sowie zu Verträgen und Konventionen geschützt. Sie haben keine Berechtigung dazu, diese Materialien zu kopieren, anzupassen, zu verändern, anzuzeigen, auszuführen, zu übertragen, zu veröffentlichen, zu vertreiben, sie wieder zu verkaufen, kommerziell zu verwerten oder diese auf andere Weise zu verwenden, sofern dies hier nicht ausdrücklich erlaubt ist, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Sie haben auch ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT keine Berechtigung dazu, einen Hyperlink mit Verweis auf die Internetseite von SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT zu erstellen, ausgenommen den Standard, Index oder die Startseite, wie unter www.seidel-ind.com ausgeführt.

KOMMUNIKATION VON IHNEN AUF DIE INTERNETSEITE

Mit den Ausnahmen, welche in unseren Datenschutzbestimmungen angegeben sind, sind alle Informationen und andere Inhalte, welche Sie an die Internetseite ("Kommunikation") senden, nicht-proprietär und nicht vertraulich. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT übernimmt Ihnen gegenüber keine Verpflichtungen jeglicher Art bezüglich der Respektierung Ihrer Kommunikation und ist berechtigt diese auf uneingeschränkte Weise für alle Zwecke zu verwenden. Es ist Ihnen nicht gestattet, SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT oder anderen Benutzern der Seite ungesetzliche, bedrohende, verleumderische, obszöne, pornografische oder andere Mitteilungen zu senden, die gegen ein Gesetz oder die Rechte anderer nach geltendem Recht verstoßen würden.

DRITTE

Diese Internetseite kann von Zeit zu Zeit Verweise und Links zu Inhalten, Produkten, Dienstleistungen oder anderen Angeboten Dritter ("Dritte") enthalten. Solche Verweise und Links bedeuten keine Billigung oder Empfehlung von SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT von etwaigen solchen Dritten und sollten in keiner Weise als eine Akzeptanz von Verantwortung oder Haftung für Dritte interpretiert werden.

ANWENDBARE GESETZE

Diese Internetseite wird von SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT von ihren Büros aus betrieben und kontrolliert und befindet sich auf Servern innerhalb von Shanghai, China, aber kann von Ländern, deren Gesetze von denen der P.R.C. (People’s Republic of China) abweichen, zugegriffen werden.

Durch Zugriff auf die Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Gesetze des P.R.C., zutreffen, und dies ohne Rücksicht auf Konflikte von Gesetzesvorschriften für alle Angelegenheiten, die im Zusammenhang mit der Internetseite entstehen. Sie stimmen auch zu die ausschließliche Gerichtsbarkeit und den Ort der Gerichte der P.R.C. in Bezug auf solche Angelegenheiten anzuerkennen. Die Anwendung des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf ist im Zusammenhang mit allen Transaktionen auf dieser Internetseite ausdrücklich ausgeschlossen.

SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT garantiert nicht, dass einzelne oder alle Materialien und Dienstleistungen, welche auf der Internetseite zur Verfügung gestellt sind, oder irgendwelche anderen Materialien oder darin referenzierten Dienstleistungen, für die Verwendung in allen Ländern, in anderen Ländern oder zur Verfügung rechtmäßig sind. Der Zugriff auf diese Materialien und Leistungen von Ländern oder Regionen aus, in denen sie illegal sind, ist verboten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass, wenn Sie auf die Internetseite von einer anderen Gerichtsbarkeit aus zugreifen, Sie für die Einhaltung der lokalen Gesetze verantwortlich sind.

Sollte irgendein Teil der AGB für die Nutzung für rechtswidrig befunden werden, ungültig oder nicht durchsetzbar sein, so wird dieser Teil als abtrennbar angesehen und beeinträchtigt nicht die Gültigkeit oder die Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen. Die Parteien sind sich einig, dass diese Vereinbarung und alle dazugehörigen Dokumente in deutscher Sprache abgefasst werden.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

WENN NICHT AUSDRÜCKLICH ANDERS VERMERKT, SIND DIE MATERIALIEN UND DIENSTLEITUNGEN AUF DIESER INTERNETSEITE DURCH „WIE ES IST“ UNTERSTÜTZT, OHNE GARANTIEN ODER BEDINGUNGEN IRGENDEINER ART, WEDER DIREKT NOCH INDIREKT, GESETZLICH ODER AUF ANDERE WEISE, EINSCHLIESSLICH GARANTIEN UND BEDINGUNGEN DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND NICHT-VERLETZUNG VON GEISTIGEM EIGENTUM.

Geltende Gesetze gestatten möglicherweise nicht den Ausschluss von impliziten Garantien, sodass der obige Ausschluss für Sie nicht gilt. In dem zulässigen Umfang werden jegliche implizierten Garantien oder Darstellungen in vollem Umfang gesetzlich zulässig beschränkt. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT übernimmt keine Veranwortung irgendwelcher Art in Bezug auf die Internetseiten, Dienstleistungen, Produkte, Programme oder andere Angebote Dritter, auf welche auf der Internetseite verwiesen wird. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT übernimmt auch keinerlei Verantwortung für Viren, die Ihr Computersystem oder Daten beschädigen könnten, welche aus dem Zugriff oder der Benutzung der Internetseite resultieren.

Obwohl angemessene Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass die Internetseite stets aktuell ist und keine Fehler oder Ungenauigkeiten enthält, garantiert SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT nicht die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte auf der Internetseite. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den Materialien auf der Internetseite vornehmen. Die Materialien auf der Internetseite können veraltet sein, und SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT ist nicht dazu verpflichtet, diese zu aktualisieren. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT garantiert nicht, dass alle Produkte, auf welche auf der Website verwiesen werden, jederzeit zur Verfügung gestellt werden. Produkte von SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT sind möglicherweise nicht genau wie gezeigt oder beschrieben oder nicht jederzeit erhältlich und SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT behält sich das Recht vor, das Design eines Produktes jederzeit zu verbessern oder zu ändern. Zudem behält sich SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT das Recht vor, Mengen zu begrenzen.

Verweise auf unserer Internetseite zu anderen Seiten werden nur als Annehmlichkeit und zu Informationszwecken bereitgestellt; sie bedeuten keinerlei Zustimmung oder eine Genehmigung durch SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT für irgendeines der Produkte, Dienstleistungen oder Meinungen eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Einzelperson. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT trägt keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit, Rechtmäßigkeit und den Inhalt der Internetseite, auf die verwiesen wird, inklusive ihrer nachfolgenden Links.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG UND ENTSCHÄDIGUNG

Sie stimmen zu, SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT und seine verbundenen Unternehmen, Vertreter, leitenden Angestellten, Direktoren und Mitarbeiter aus allen Verbindlichkeiten, Forderungen, Kosten und Ausgaben, einschließlich Anwaltskosten, die im Zusammenhang mit der Nutzung der Internetseite entstehen (Abruf oder Herunterladen von Materialien von der Internetseite, Nutzung von Dienstleistungen oder die Kommunikation auf der Internetseite) freizustellen und schadlos zu halten.

FACEBOOK PRÄSENZ

Dieses Impressum gilt auch für unseren Facebook Account.

IMPRINT

Imprint and Disclaimer


Seidel Industrial Equipment Co., Ltd.
C1 No 1000 Jiu Jing Road,
Jiu Ting County, Song Jiang District.
201615 Shanghai, China

E-Mail: info@seidel-ind.com

TERMS AND CONDITIONS OF USE

PLEASE READ THESE TERMS AND CONDITIONS OF USE (“TERMS AND CONDITIONS OF USE”) OF THE SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT WEBSITE (THE “SITE”) CAREFULLY. BY USING THIS SITE YOU ARE AGREEING TO ACCEPT THE TERMS AND CONDITIONS OF USE. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS AND CONDITIONS OF USE, DO NOT USE THIS SITE. YOU SHOULD REVISIT THIS PAGE FROM TIME TO TIME AS YOUR USE OF THE SITE IS SUBJECT TO THE MOST CURRENT VERSION OF THE TERMS AND CONDITIONS OF USE POSTED ON THE SITE AT THE TIME OF SUCH USE.

YOUR RIGHT TO USE THIS SITE

Provided that you comply with the Terms and Conditions of Use, you have the right to use this site to (a) view various materials, including all information, documents, and other content on the site (collectively, the “Materials”), and (b) subject to any other requirements that SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT may specify, access services (“Services”) provided and products (“Products”) offered by SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT on this site.

SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT reserves the right to restrict, suspend or terminate your access to all or part of the site, or to require you to immediately destroy any materials you have downloaded, printed or otherwise received from or through the site, at any time for any reason, without prior notice or liability, and at SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT’S sole discretion.

OWNERSHIP OF MATERIALS ON THE SITE

The materials on the site are owned by SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT. They are copyrighted and protected by international intellectual property laws, treaties and conventions. You may not copy, adapt, modify, display, perform, transmit, frame, distribute, resell, commercially exploit or otherwise use the materials, except as expressly permitted herein, without the prior written permission of the relevant rights holder(s). You also may not create a hyperlink directly to a page on the site, other than the default, index or homepage found at www.seidel-ind.com, without the prior written permission of SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT.

COMMUNICATIONS FROM YOU TO THE SITE

Except as specified in our Privacy Policy, all information and other content you send to the site (“Communications”) will be considered non-proprietary and non-confidential. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT shall have no obligations of any kind to you respecting your Communications and will be free to use them on an unrestricted basis for any purposes. You are prohibited from sending SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT or any other user of the site any unlawful, threatening, libelous, defamatory, obscene, pornographic, or any other communications that would violate any law or the rights of others under applicable law.

THIRD PARTIES

From time to time this site may contain references and links to content, products, services or other offerings of third parties (“Third Parties”). Such references and links do not constitute or imply an endorsement or recommendation by SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT of any such Third Party and should in no way be interpreted as an acceptance of responsibility or liability for Third Parties.

APPLICABLE LAWS

This site is operated and controlled by SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT from its offices and resides on servers located within Shanghai, China, but can be accessed from jurisdictions whose laws may differ from those of the P.R.C.

By accessing the site, you agree that the laws of the P.R.C., without regard to conflicts of law provisions, will apply to all matters arising out of or in connection with the site. You also agree to submit to the exclusive personal jurisdiction and venue of the courts of the P.R.C. with respect to such matters. The application of the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods is expressly excluded in connection with all transactions on this site.

SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT does not warrant or represent that any or all materials and services provided on the site, or any other materials or services referenced therein, are lawful in other jurisdictions or available for use in all jurisdictions. Accessing these materials or services from territories where they are illegal is prohibited. You agree that if you access the site from another jurisdiction, you are responsible for compliance with local laws.

If any provision of the Terms and Conditions of Use is found to be unlawful, void or unenforceable, then such provision is deemed severable and will not affect the validity or enforceability of any of the remaining provisions. The parties agree that this agreement and all related documents are being written in the English language

DISCLAIMER

EXCEPT AS OTHERWISE NOTED HEREIN, THE MATERIALS AND SERVICES PROVIDED ON THIS SITE ARE PROVIDED “AS IS” BY MHS, WITHOUT ANY WARRANTIES OR CONDITIONS OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, STATUTORY OR OTHERWISE, INCLUDING WARRANTIES AND CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE AND NON-INFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY.

Applicable laws may not allow the exclusion of implied warranties, so the above exclusion may not apply to you. To the extent permissible, any implied warranties or representations are limited to the fullest extent permitted by law. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT does not warrant or make any representation of any kind regarding the sites, services, products, programs or other offerings of Third Parties referenced on or accessible by means of the site. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT also takes no responsibility for viruses that may damage your computer system or data resulting from your access to or use of the site.

Although reasonable efforts are used to ensure that the site will be current and will contain no errors or inaccuracies, SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT does not warrant or represent the accuracy or completeness of the materials on the site. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT may make changes to the materials on the site at any time without notice. The materials on the site may be out of date, and SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT makes no commitment to update the materials. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT does not guarantee that all products referenced on the site will be available at all times. Products available from SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT at any given time may not be exactly as shown or described, and SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT reserves the right to improve or change the design of any product without assuming any obligation to modify or replace any product previously manufactured. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT reserves the right to limit quantities.

Links referring to other webpages on our website are being provided as a convenience and for informational purposes only; they do not constitute an endorsement or an approval by SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT of any of the products, services or opinions of the corporation or organization or individual. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT bears no responsibility for the accuracy, legality or content of the referring websites or for that of subsequent links.

LIMITATION OF LIABILITIES AND INDEMNIFICATION

You agree to defend, indemnify and hold harmless SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT and its affiliates, representatives, officers, directors and employees from all liabilities, claims, costs and expenses, including legal fees, that arise out of or in connection with your use of the site, your viewing or downloading of materials from the site, your use of services or your communications to the site.

FACEBOOK PRESENCE

This Imprint is also applicable for our Facebook account.